Partnerblog „Zaungeschichten.com“ im TV

Ihr wundert euch bestimmt, weshalb meine Schreibaktivität hier auf der virtuellen Siedlung nahezu ruht. Was steckt dahinter? Wie ihr vielleicht wisst, führe ich noch einen Partnerblog: http://www.zaungeschichten.com . Auf diesen Blog ist der saarländische Rundfunk gestoßen und hat über uns hier im Quartier in Sarreguemines eine Reportage gedreht. Wenn ihr neugierig seid, wie wir hier leben, schaut euch am Montag, 12.10.2020 um 18.50 Uhr die Sendung WimS- Grenzenlos beim Saarländischen Rundfunk an 😉 Und wenn ihr euch für das Leben hier in Saargemünd interessiert, dann seid ihr eingeladen in den Zaungeschichten zu schmökern.

bis ganz bald, eure Nadine

Veröffentlicht von Nadine Becker

Seit vielen Jahren lebe ich in der deutsch-französischen Grenzregion, in der wunderbaren Kleinstadt Sarreguemines. Mein Leben ist franco-allemand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: